Prof. Dr. Alexander Götz hält einen Vortrag zu Management-Incentives.

Zertifikatslehrgang M&A 2018
Montag 26. – Samstag 30. Juni 2018
Kettelerscher Hof Münster/Tagungszentrum der JurGrad gGmbH | Königsstraße 51-53 | 48143 Münster

Der Kurs vermittelt die Grundlagen für die erfolgreiche Durchführung von M&A-Transaktionen. Er richtet sich in erster Linie an Berufsanfänger und Berufsträger mit bis zu drei Jahren Berufserfahrung, aus allen Bereichen der M&A-Praxis. Aber auch Teilnehmer, die bereits über Erfahrungen mit M&A-Transaktionen verfügen, können ihr Wissen in einzelnen Bereichen vertiefen. Die Praxisdozenten sind in führenden Kanzleien und Unternehmensberatungen, die sich im Bereich M&A spezialisiert haben, tätig und erläutern die tatsächlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Grundlagen des Unternehmenskaufs sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht auf höchstem Niveau.

Referenten „Manager in M&A-Transaktionen“:

Prof. Dr. Alexander Götz (Blättchen & Partner)
Dr. Benedikt Hohaus (P+P)
Dr. Barbara Koch-Schulte (P+P)

Time Table zum Download