Management

Dr. Konrad Bösl

Geschäftsführer

Konrad Bösl ist langjährig erfahrener und anerkannter Corporate Finance Spezialist. Er hat eine Vielzahl mittelständischer Unternehmen bei der Eigen- und Fremdkapitalfinanzierung sowie im Investor Relations betreut. Er ist gesuchter Fachmann in der Entwicklung und Umsetzung von individuellen Finanzierungskonzepten. Als Verfasser von Aufsätzen, Büchern und Buchbeiträgen veröffentlicht er regelmäßig zu aktuellen Corporate Finance Themen und Entwicklungen.

Konrad Bösl hat an der Universität München Betriebswirtschaftslehre studiert und zum Themengebiet Risikomanagement promoviert. Sein beruflicher Werdegang führte ihn als Assistent des Vorstandsvorsitzenden eines börsennotierten internationalen Nahrungsmittelkonzerns zu einer renommierten deutschen Unternehmensberatung. Dort baute er erfolgreich den Geschäftsbereich Corporate Finance auf und verantwortete diesen in der Geschäftsleitung. Die Tätigkeit im Corporate Finance setzte er als Gründer und Vorstand in einer der erfolgreichsten deutschen Emissionsberatungsgesellschaften fort.